CSU nominiert kompetente Marktratsliste

Die Langquaider CSU geht mit einem hervorragenden und kompetenten Team in das Rennen um die Wählergunst für die Kommunalwahl 2020, betonte CSU-Vorsitzender Herbert Blascheck bei der Nominierung der 20 Kandidatinnen und Kandidaten am vergangenen Dienstag. Im CSU-Kandidatenteam sei alles vertreten, Junge und Ältere, Frauen und Männer, Erfahrene und Neue, und alle seien hoch motiviert. Wir wollen die erfolgreiche Politik der vergangenen Jahre fortsetzen und Zukunftskompetenz unter Beweis stellen.

Landrat Martin Neumeyer, der als Wahlleiter fungierte stellte die Langquaider Kommunalpolitik als ein positives und erfolgreiches Beispiel heraus. Was in Langquaid in den vergangenen Jahren alles passiert ist, sei Herausragend, betonte er. In allen Bereichen habe man in Langquaid vorausschauende und zukunftsweisende Akzente gesetzt, freute sich Neumeyer, der nach der engagierten Vorstellungsrunde der Kandidaten auch betonte, dass die Langquaider CSU mit der vorgelegten Liste alle gesellschaftlichen Gruppen und Ortsteile abbildet.

Die Mitgliederversammlung stimmte einstimmig folgendem Listenvorschlag zu: 1. Blascheck Herbert, Langquaid 2. Blümel Herbert, Leitenhausen 3. Wermuth Margret, Langquaid, 4. Zierer Bernhard, Langquaid 5. Scheuerer Georg, Schneidhart  6. Südholt Marion Langquaid 7. Handschuh Stefan, Langquaid 8. Bauer Alexander, Niederleierndorf, 9. Hübner Michael, Langquaid  10. Wieler Daniela, Langquaid, 11. Rautenberg Hans Langquaid, 12. Wocheslander Matthias, Paring, 13. Schmidt Thomas, Langquaid 14. Biehler Dagmar, Langquaid 15. Heffler Thomas, Adlhausen  16. Schiller Peter, Adlhausen, 17.Scheuerer Michael, Langquaid  18. Wilhelm Tanja,  Langquaid 19. Danner Andreas Langquaid  20. Utz Benedikt, Langquaid. Als Ersatzkandidaten wurden Simon Haumer, Felix Handschuh, Melanie Schilling und Robert Pillmeier nominiert.