Langquaid mit vielen kreativen Ideen weiter auf der Überholspur halten

Schwungvoll und modern präsentierten sich die Kandidaten der Langquaider CSU in der „Lounge in the City“, die am vergangenen Mittwoch den Auftakt zum Reigen der Veranstaltungen zur Kommunalwahl bildete. In entspannter und gemütlicher Atmosphäre hatten die Gäste die Möglichkeit, das engagierte Kandidatenteam kennen zu lernen und auch mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Niklas Neumeyer, der den Abend moderierte stellte die Kandidaten, die die verschiedensten Berufsgruppen, alle Generationen, die Ortsteile und großes ehrenamtliches Engagement abbilden im Rahmen von Kurzinterviews vor. Die einzelnen Kandidaten machten dabei deutlich, dass sie mit vielen kreativen Ideen die erfolgreiche Arbeit weiterhin fortsetzen möchten. Langquaid befindet sich auf der Überholspur und so soll es auch bleiben war zu hören.

Landrat Martin Neumeyer bezeichnete Langquaid als Vorzeigegemeinde die immer neue Wege geht und bayernweit immer vorne mit dabei ist. In der bisherigen Amtszeit von Bürgermeister Herbert Blascheck habe sich der Markt so positiv entwickelt und bewegt wie noch nie. Herbert Blascheck ist nicht nur Bürgermeister mit vielen Ideen und mit viel Herzblut sondern auch überregional nicht nur wegen seiner Fachkompetenz sondern auch wegen seiner Sachlichkeit und seiner offenen Art von den Menschen sehr geschätzt. Dies zeige sich in vielerlei Hinsicht, auch in seiner Funktion als Sprecher der Bürgermeister im Landkreis. Auf Herbert Blascheck ist immer Verlass, er ist auch eine feste und wichtige Größe in der Arbeit des Landkreises, so Martin Neumeyer.

Auch genau deshalb stehen Bürgermeister Herbert Blascheck und das CSU-Team für eine gute Zukunft, Miteinander, Stabilität und Vertrauen, zeigte sich der Landrat überzeugt. Nach der lockeren Vorstellungsrunde ging es dann bei Musik, der Verlosung einer Reise nach Berlin und intensiven Gedankenaustausch weiter.